> Rückblick 2023

Unser Dorf - Zeitungsberichte - 31.03.2023

Fünf neue Ehrenmitglieder (WIR 31.03.2023)

Jahreshauptversammlung beim Turnverein Issigau

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung des Turnvereins 1897 Issigau im Gasthaus „Zum Hirschsprung“ in Eichenstein erhielten zahlreiche Mitglieder für ihre Jahrzehntelange Treue zum Verein Treuenadeln in Silber oder Gold und Urkunden. Die fünf Damen Elsbeth Frank, Reinhilde Lucht, Monika Maryniak, Heidrun Richter und Ulrike Köhler freuten sich zudem anlässlich 50 Jahre Treue über die Ernennung zum Ehrenmitglied und somit beitragsfreie Mitgliedschaft. Seit 70 Jahren gehört Ehrenoberturnwart Karlheinz Richter dem Verein an, zugleich ältestes Mitglied und seit 60 Jahren Johannes Frank. Auf 45 Jahre Mitgliedschaft blickt Christian Köhler auf je 40 Jahre Tanja Strößner und Helmut Brendel, auf 35 Jahre Gabriele John und auf je 30 Jahre Olga Paschold, Carla Paschold, Sarah Rusmich, Nicole Czermack, Patrick Hüttner, Brigitte Rausch und Gisela Hüfner und auf je 25 Jahre Barbara Schiller- Leucht, Helga Strunz und Tina Herpich. Vorsitzende Sandra Hüttner dankte für die Treue. Im Bild (von links) Monika Maryniak, Tanja Strößner, Christian Köhler, Ulrike Köhler, Reinhilde Lucht, Elsbeth Frank, Karlheinz Richter, Sarah Rusmich und Helga Strunz.