> 1990-1999

Rückblick - ältere Zeitungsberichte - 12.1991

Beim TV Issigau
„Sport, Spiel, Spaß im Turnverein"

ISSIGAU - Der Turnverein 1897 Issigau hatte zur Weihnachtsfeier in die Mehrzweckhalle eingeladen. Vorsitzender Rudolf Hüfner dankte für die Unterstützung des Turnvereins und versprach, auch weiterhin das Dorfleben attraktiver zu gestalten. Dank mit Präsenten sagte Hüfner den „Motoren des Vereins", Christel und Karl-Heinz Richter, Elsbeth Frank, Iris Zeh, Renate Hüfner sowie den zwei neuen Übungsleiterinnen Martina Spörl und Marion Kraus. Unter dem Motto „Sport, Spiel, Spaß im Turnverein" stellten sich verschiedene Abteilungen mit einem Kurzprogramm den Freunden des Sports vor. Natürlich gab es bei den Kindern ein großes „Hallo", als der Weihnachtsmann erschien. Jedes Kind wurde mit einem Päckchen bedacht. Bei Glühwein, Stollen und Plätzchen saß man noch lange gemütlich beisammen.