> Home

   
  Unser Dorf
   
   
  Sportangebote
  Termine
  Übungsleiter
  Vorstand
  Rückblick
  Satzung
  Chronik
   
   
   
  > Rückblick
  > Rückblick 2016
   
   
   
 

Rückblick - 31.10.2016 - Halloweenstunde

Gruselspaß in Issigau
 

Längst ist Halloween auch hierzulande die Nacht der Nächte geworden. Auch der Issigauer Turnverein hatte eingeladen - natürlich auf sportlicher Basis. Ob mit oder ohne Grusel-Outfit meisterten an die 30 Mädchen und Jungen im turnerischen „Gruselkabinett" in der Mehrzweckhalle mehrere Stationen mit Hexenbesenritt, Geisterjagd, Spinnenlabyrinth, Geisterbowling, Kürbisfeld und Mumien-Wickelmaschine.

 
Klicken zum Vergrößern
Klicken zum Vergrößern

Gestalten

Geister

     
Klicken zum Vergrößern
Klicken zum Vergrößern
Klicken zum Vergrößern

Geistertransport

Hexenritt

Mumienwickeln

 

Den Hexen, Geistern, Skeletten und sonstigen Gruselmonstern gefiel es tüchtig, mehrmals absolvierten sie die Stationen, denn an jeder Station gab es etwas zu naschen, sodass die Halloween-Tüte ganz schnell mit Süßigkeiten gefüllt war. Auch ein Halloween-Quiz gehörte dazu und natürlich „eklig" eingefärbte Limonade als Spinnenblut und Schneckenpisse. Lisa Hüttner und Stefanie Dick hatten den Parcours entworfen und aufgebaut, erhielten dann Unterstützung an den Stationen.