> Home

   
  Unser Dorf
   
   
  Sportangebote
  Termine
  Übungsleiter
  Vorstand
  Rückblick
  Satzung
  Chronik
   
   
   
  > Rückblick
  > Rückblick 2009
   
   
  >> Zeitungsbericht
   
 

Rückblick - 23.05.2009 - Hochzeit von Simone Strößner

Seit 1986 ist Simone bei uns im Verein. Ehrensache also, dass wir mit einer Abordnung sowohl beim Polsterabend wie auch zum Gratulieren vor der Kirche in Issigau anlässlich ihrer Hochzeit mit Andre´ dabei waren. 

 

Am Polterabend, Donnerstag, den 21. Mai marschierte eine Abordnung zu ihrem Elternhaus in der Kemlasstraße und warf tüchtig Porzellan in die Einfahrt. Die anschließende Feier in der Mehrzweckhalle war toll, die Stimmung prächtig und Simone bestens aufgelegt.

 

Vor der Kirche standen wir dann Spalier. Als Aufgabe mussten die Beiden ein riesiges Herz aus einem Betttuch ausschneiden und Andre´ trug Simone dann hindurch. Applaus und ein Blumenstrauß mit den besten Wünschen für ihre gemeinsame Zukunft gab´s obendrein. Natürlich überreichten wir auch ein Geschenk vom Hochzeitstisch - das erhielten die Beiden aber bereits zum Polterabend.

 
Klicken zum Vergrößern
Klicken zum Vergrößern
Klicken zum Vergrößern

Spalier aus Papierbögen

durch das Herz

die Tauben fliegen

     
Klicken zum Vergrößern
Klicken zum Vergrößern
Klicken zum Vergrößern

die Böllergruppe

Brautpaar mit Sportschützen

.. und tschüss