> Rückblick 2009

Rückblick - 02.05.2009 - Müllionär

Aerobicgruppe bei Spielshow „Wer wird Müllionär“
bei der Ofra in Hof erfolgreich

„Wer wird Müllionär“ hieß die Spielshow, die der Abfallzweckverband Stadt und Landkreis Hof (AZV) auf der Oberfrankenausstellung präsentierte. Die Show fand auf der Bühne in der Freiheitshalle statt und mit dabei war die Aerobicgruppe vom Turnverein 1897 Issigau. Souverän meisterten Lena-Maria Böhm und Katharina Dorschky auf der Bühne ihre Premiere und erspielten für die Jugendarbeit des mitgliederstärksten Vereins der Gemeinde Issigau die höchste Gewinnsumme – stolze 250 Euro. Nur einen Joker mussten die Mädchen einsetzen. Sachgebietsleiter des AZV Hermann Knoblich überreichte einen Scheck und Joe Cycles als Plüschfigur. Ein Bummel durch die Oberfrankenausstellung mit Besuch des Standes der Feuerwehr rundete den Ausflug für die Aerobicgirls ab.

Katharina Dorschky (links) und Lena-Maria Böhm erspielten souverän 250 Euro. Mit im Bild Moderatorin Silke Malburger vom „Extra Radio“