> Home

   
  Unser Dorf
   
   
  Sportangebote
  Termine
  Übungsleiter
  Vorstand
  Rückblick
  Satzung
  Chronik
   
   
  > Unser Dorf
  > Sehenswertes
  > Höllental
   
   
  >> Der Teufelssteg
   
 

Unser Dorf - Zeitungsberichte - 15.07.2010

Teufelssteg noch nicht freigegeben
 
Klicken zum Vergrößern

 

 

Höllental - Schon vom Weitem leuchtet der neue Teufelssteg im wildromantischen Höllental. Freigegeben ist die Holzbrücke, die die Selbitz überspannt, allerdings für Wanderer und Spaziergänger noch nicht. Erst müssen nämlich noch die Geländer auf der Talstraßenseite durch die Männer vom Kreisbauhof angebracht werden. Anschließend muss das neue Bauwerk über die Selbitz auch noch abgenommen werden. Hans Heiß, der Leiter der Tiefbau-Abteilung im Hofer Landratsamt, rechnet mit der Freigabe frühestens Anfang nächster Woche. Ein Termin für die Einweihung steht noch nicht fest.